Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
@ Karsten: oh ja, tut er.... :rolleyes:

STS - Julia und die Räuber

Bluuut, Bluuut......:rolleyes: :D

Grrr, da is bald das Konzert in Neustadt/Orla und ich weiß immernoch nicht ob ich da hingehe bzw obs nicht vielleicht ohnehin schon ausverkauft ist....
Hm, ich hatte gestern keine Zeit und war nicht in Münster beim Konzert. Wär aber auch sonst wohl nicht hingegangen. Die ham ihre Zukunft hinter sich...;)
STS- Schlaflied

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Ich hab Engelskrieger 2- 3 Mal gehört und danach davon Abstand genommen. Ich reg mich sonst zu sehr auf.
STS- Sommertag
Wie gesagt...extreme Geschmackssache.
Ich akzeptiere das Album und ich find es sind ein paar tolle Songs drauf, aber im Endeffekt ist es wohl das, mit dem ich mich am wenigsten identifizieren kann.

Oh ja, Sommertag is auch genial!

STS - Der Vagabund

"Und öffnet sich mir doch einmal
Zum Paradies das Tor
Schlag ich's wieder zu
Und leb so wie zuvor."

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Ich hab Engelskrieger 2- 3 Mal gehört und danach davon Abstand genommen. Ich reg mich sonst zu sehr auf.
STS- Sommertag

Bin gestern endlich zu dem Erkenntnis wieso ich nicht gerade grosser Fan von STS und den Gardinen bin - die Stimmen von Eric Fish und Hansi Küsch sind ähnlich... ;)

Iron Maiden - Hallowed be thy Name (live)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Bin gestern endlich zu dem Erkenntnis wieso ich nicht gerade grosser Fan von STS und den Gardinen bin - die Stimmen von Eric Fish und Hansi Küsch sind ähnlich... ;)

Iron Maiden - Hallowed be thy Name (live)
:eek:
Das kann man jetzt aber auch anders sehen...
Mit Hansi hatte ich auch lange Zeit Schwierigkeiten und habs heute noch manchmal.

STS - Maria
(ist inzwischen aus)