Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.558
94.220
168
Hansestadt
Moonspell - Far from God
MzQtMzYyOC5qcGVn.jpeg

• Like
Reaktionen: ACE F.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.873
25.550
168
37
Liveaufnahmen können ja oft nur so meh sein. Aber das ist so ein fantastisches Beispiel dafür, wie gerade die Konzertatmosphäre Melodeath Songs soooo fantastisch untersützen können. :D Und einige Songs sind nochmal so viel besser als von "Platte" auf dem Ding. Alleine die Power vom Stanne bei Lost to Apathy. 😍

Es gelingt echt nicht sonderlich häufig die Live Atmosphäre auf Alben gut einzufangen. Die Where Death Is Most Alive dürfte für mich aber zu den Top 10 Live Alben zählen! :cool:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.779
31.672
128
34
Delmenhorst
Es gelingt echt nicht sonderlich häufig die Live Atmosphäre auf Alben gut einzufangen. Die Where Death Is Most Alive dürfte für mich aber zu den Top 10 Live Alben zählen! :cool:

Wüsste gar nicht ob ich auf 10 gute komme. Aber diese und auch die Overkill live in Overhausen sind gaaaanz vorne mit dabei. Letztere weil Overkill da gewisse Songs einfach so absolut abreissen.

• Like
Reaktionen: Nareklus