Strawman
W:O:A Metalgod
Ich hab heute mal Havana Club. Gab's bei Aldi im Angebot.Okay danke dir. Dann guck ich mir das mal an... Ach ja, bier weg, jacky da.
Aber Bier ist auch noch da
Ich hab heute mal Havana Club. Gab's bei Aldi im Angebot.Okay danke dir. Dann guck ich mir das mal an... Ach ja, bier weg, jacky da.
Havanna ist auch gut. Aber der schwarze wenn dannIch hab heute mal Havana Club. Gab's bei Aldi im Angebot.
Aber Bier ist auch noch da
Der war leider nicht mehr daHavanna ist auch gut. Aber der schwarze wenn dann![]()
Hier auch. Und warten bis King stream kommt..dann je nach Song bißchen hin und her flatternSo, jetzt Machine Head
Die kenn ich gar nicht. Ich hör nach Machine Head erstmal was von meiner Playlist und schalte dann gegen 1 Uhr noch mal rein. Amenra vorher ist nicht so meins und die Kassierer muss ich auch nicht habenHier auch. Und warten bis King stream kommt..dann je nach Song bißchen hin und her flattern
Aber jetzt King Halloween!!! Schnell rein schaltenDie kenn ich gar nicht. Ich hör nach Machine Head erstmal was von meiner Playlist und schalte dann gegen 1 Uhr noch mal rein. Amenra vorher ist nicht so meins und die Kassierer muss ich auch nicht haben
Schon geschehenAber jetzt King Halloween!!! Schnell rein schalten
Sowas von geil. Hätte beim King mehr Spaß als Machine Head.Schon geschehen