Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@Hex: Na des will ich hoffen. :p

Fiddler's Green - Another Sky

mann hab ich die Pladde lange net gehört....auch wohl scho solange ich Metal höre nimmer...

And my fear is all I fear
And my fear is all
And my fear is all I fear
Back at square one...

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Kate McGee
Na, Roy?
Wie is Polen so? :D
Kann ja nicht mal fragen ob du dein Auto noch hast...das geht immer schlecht ins Handgepäck, ne?

Fiddler's Green - Queen of Argyll

Heute Abend etwas frischer - war heute Abend mit einem Kollegen aus Polen unterwegs, mit dem ich mal in der Schweiz gearbeitet habe. Wir haben uns die Altstadt angeguckt, die wie so vielen Städten nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut werden musste. Ich habe heute ein paar Fotos gemacht, allerdings weiss ich nicht ob die Ergebnisse mit meinem Billigapparat so doll sein werden...

Die Stadt ist recht modern, eine Mischung aus den Sünden, die in den 60er vergangen wurden und moderne Büro-Hotelturme (meistens Hotels wie das Marriott, wo ich jetzt drinne bin - 'unten' im 22 Stock ;)

np: Blue Öyster Cult - Transmaniacon MC

Hex

4 März 2004
244.988
64.561
158
Dimmu Borgir - Lepers among us

:D gebe gerne zu, bin total Borgir verseucht!
Jawollingen!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von BlueOyster
Heute Abend etwas frischer - war heute Abend mit einem Kollegen aus Polen unterwegs, mit dem ich mal in der Schweiz gearbeitet habe. Wir haben uns die Altstadt angeguckt, die wie so vielen Städten nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut werden musste. Ich habe heute ein paar Fotos gemacht, allerdings weiss ich nicht ob die Ergebnisse mit meinem Billigapparat so doll sein werden...

Die Stadt ist recht modern, eine Mischung aus den Sünden, die in den 60er vergangen wurden und moderne Büro-Hotelturme (meistens Hotels wie das Marriott, wo ich jetzt drinne bin - 'unten' im 22 Stock ;)

np: Blue Öyster Cult - Transmaniacon MC
:eek: wieviel Stockwerke HAT das Teil denn????

:eek::eek: auf welchem Album is der Song??????

hatte gestern nacht eine sieben Stunden lange BÖC-Playlist (wie ich die zusammengekriegt hab :eek: :D)...bzw heute früh die "Reste" davon...Hab festgestellt wenn ich auf WWW-Entzug bin, kann ich bei BÖC nicht essen :D

Schon den Arrow-Thread gesehen? :):):):):) :D

Fiddler's Green - Donkey Riding
---> Fiddler's Green - My Way

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Kate McGee
:eek: wieviel Stockwerke HAT das Teil denn????

:eek::eek: auf welchem Album is der Song??????

hatte gestern nacht eine sieben Stunden lange BÖC-Playlist (wie ich die zusammengekriegt hab :eek: :D)...bzw heute früh die "Reste" davon...Hab festgestellt wenn ich auf WWW-Entzug bin, kann ich bei BÖC nicht essen :D

Schon den Arrow-Thread gesehen? :):):):):) :D

Fiddler's Green - Donkey Riding
---> Fiddler's Green - My Way

Das Teil hat 40 Stockwerke....

Der Song ist der erste, der jemals auf einer BÖC-LP zu hören war, sprich das erste Lied auf der Blue Öyster Cult.

Den Arrow Thread habe ich noch nicht betrachtet...

np: Judas Priest - Troubleshooter

->

Edguy - Children of Steel

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von BlueOyster
Das Teil hat 40 Stockwerke....

Der Song ist der erste, der jemals auf einer BÖC-LP zu hören war, sprich das erste Lied auf der Blue Öyster Cult.

Den Arrow Thread habe ich noch nicht betrachtet...
k...

ja :rolleyes: die fehlt mir ja noch - und wie *grummel* die ersten zwei und die Spectres eventuell muss ich mir noch organisieren bis zum Arrow, dann bin ich fast schon glücklich

Dann mach mal :D

Hex

4 März 2004
244.988
64.561
158
Dimmu Borgir - was sonst? ;)

For the World to dictate our death

Gooiiilll :D