kekshaufen
W:O:A Metalhead
- 28 Juli 2024
- 723
- 279
- 73
Ja. Ergeben Sie sich das nächste mal den düsteren Klängen, es wird ein Erlebnis sein.Ach ich war sicher einfach mal wieder viel zu voll. Bestimmt waren die nicht schlecht sollte echt nicht so doll machen immer..
Ne, Black geb ich mir schon gerne mal, so ist das nicht.. aber in dem moment waren halt irgendwie menschen und Gespräche wichtigerJa. Ergeben Sie sich das nächste mal den düsteren Klängen, es wird ein Erlebnis sein.
(Spaß beiseite: Ultha kann einen echt umhauen, wenn man sich darauf einlässt. Eine sehr intensive Band. Vielleicht beim nächsten mal die Gelegenheit nutzen, falls du Black Metal nicht abgeneigt bist. )
Menschen sollte man grundsätzlich eher abgeneigt sein, wenn man Ultha hört.Ne, Black geb ich mir schon gerne mal, so ist das nicht.. aber in dem moment waren halt irgendwie menschen und Gespräche wichtiger
Ne, Black geb ich mir schon gerne mal, so ist das nicht.. aber in dem moment waren halt irgendwie menschen und Gespräche wichtiger
Es liegt mir aber nun mal in meinen plauderer GenenAlter. Weniger plaudern mehr huldigen