Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Du hast über deinem Antwort Textfeld so ein kleines Bildicon. Da draufklicken und dort den Link zum Bild eingeben
Das hab ich schon zigmal versucht, bei mir funktioniert das nicht. Da kommt ne Fehlermeldung. Weiß aber das es bei anderen zum Teil auch nicht funktioniert. Also über Handy, am Laptop konnte ich ohne Probleme so die Bilder einfügen, beim Handy nicht.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.495
43.897
128
34
Hamburg
a3971565581_10.jpg


Writhen Hilt - Ancient Sword Cult
 
  • Metal
  • Like
Reaktionen: SAVA und Nareklus

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.806
4.785
128
Mü-Town
Sagt mal. bin vielleicht ewas ungeschickt, aber wie kriegt ihr die Alben Bilder in die Antwort. Bild einfügen funzt bei mir nicht, Bildlink einfügen auch nix.

Das hab ich schon zigmal versucht, bei mir funktioniert das nicht. Da kommt ne Fehlermeldung. Weiß aber das es bei anderen zum Teil auch nicht funktioniert. Also über Handy, am Laptop konnte ich ohne Probleme so die Bilder einfügen, beim Handy nicht.
Hängt auch vom Dateiformat ab. Einfach nochmal mit ner anderen Quelle versuchen.