Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juli 2011
44
5
53
Hamburg
Ich höre grad Kanonenfieber rauf und runter.
Falls jemand noch nicht von denen gehört hat und auf Black und Death Metal steht, absolute Empfehlung.

Spielen am 06.12. in Bremen und ich bin schon mega gespannt.
Handwerklich sehr gut gemacht.
Thematisch im ersten Weltkrieg. Die Jungs stützen sich soviel ich weiß auf zeitgenössische Briefe und Berichte. Wollen das ganze so authentisch wie möglich aufziehen, was ich finde gut dazu beiträgt den Wahnsinn des Krieges einzufangen und rüber zu bringen.
Ich kann vor allem "der Maulwurf" "die Schlacht bei Tannenberg" und "Fastnacht der Hölle" empfehlen.
 
30 Juli 2011
44
5
53
Hamburg
Ich höre grad Kanonenfieber rauf und runter.
Falls jemand noch nicht von denen gehört hat und auf Black und Death Metal steht, absolute Empfehlung.

Spielen am 06.12. in Bremen und ich bin schon mega gespannt.
Handwerklich sehr gut gemacht.
Thematisch im ersten Weltkrieg. Die Jungs stützen sich soviel ich weiß auf zeitgenössische Briefe und Berichte. Wollen das ganze so authentisch wie möglich aufziehen, was ich finde gut dazu beiträgt den Wahnsinn des Krieges einzufangen und rüber zu bringen.
Ich kann vor allem "der Maulwurf" "die Schlacht bei Tannenberg" und "Fastnacht der Hölle" empfehlen.