Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
UFO gehört schon seit den frühen 70ern zu meinen absuluten Liebligsgruppen. Während ich das neue Album Moggs motel von Phil Mogg blind vorbestellt habe, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig was ich von dieser Scheibe halten soll 🤷‍♂️
Mir gefallen eigentlich bis jetzt alle Songs mit den Gastsängern. Man könnte es auch als Tribute sehen.
Freue mich auf das Konzert nächstes Jahr in Wacken.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.538
29.545
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ni03NzkyLmpwZWc.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.538
29.545
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mir gefallen eigentlich bis jetzt alle Songs mit den Gastsängern. Man könnte es auch als Tribute sehen.
Freue mich auf das Konzert nächstes Jahr in Wacken.
Das mit dem Tribute kann ich auch nachvollziehen ABER es passiert mir immer wieder, dass sich beim hören von Coversongs das Original über das Cover legt. Es gelingt mir (zumindest bei Songs meiner Lieblingsbands) sehr selten nur das Cover zu genießen.

Auf das Konzert freue ich mich trotzdem und hoffe es sind genügend Gastsänger dabei. Komischerweise ist es auch bei Konzerten so, dass Cover auf mich dann ganz anders wirken wie vom Tonträger.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Das mit dem Tribute kann ich auch nachvollziehen ABER es passiert mir immer wieder, dass sich beim hören von Coversongs das Original über das Cover legt. Es gelingt mir (zumindest bei Songs meiner Lieblingsbands) sehr selten nur das Cover zu genießen.

Auf das Konzert freue ich mich trotzdem und hoffe es sind genügend Gastsänger dabei. Komischerweise ist es auch bei Konzerten so, dass Cover auf mich dann ganz anders wirken wie vom Tonträger.
Also Cover würde ich das gar nicht mal unbedingt sehen. Michael hat die Songs immerhin geschrieben.

All zu viel Gastsänger wird er nicht dabei haben. Dafür steht er auf dem Plakat zu weit unten. Vielleicht steigt aber Eric Grönwall ein, wenn er es gesundheitlich schafft. Das sollte gut passen.

Warst du eigentlich dieses Jahr in Wacken?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.538
29.545
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Also Cover würde ich das gar nicht mal unbedingt sehen. Michael hat die Songs immerhin geschrieben.

All zu viel Gastsänger wird er nicht dabei haben. Dafür steht er auf dem Plakat zu weit unten. Vielleicht steigt aber Eric Grönwall ein, wenn er es gesundheitlich schafft. Das sollte gut passen.

Warst du eigentlich dieses Jahr in Wacken?
Jupp, wir waren wie in jedem Jahr im CamperPark. Ich wollte eigentlich auch zum Forumstreffen. Das kollidierte aber mit unseren Aktivitäten.