Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
240
378
88
27
Köln, NRW
Das Lied an sich ist geil aber das Musikvideo ist kacke weil das im Tonstudio gedreht werde und davon werde ich rappelig schon seit ich ein Kind bin werde ich von solchen Videos rappelig
Die hätten das mal lieber bei einer Live-Performance drehen können und nicht im Behinderten Tonstudio die Kanacken von Maiden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City
a0580885616_16.jpg
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
Bisschen unpassend! "Künstlerische Freiheit" ist dir wohl kein Begriff?
Und wenn dir der Song gefällt, dann halt einfach "anhören" und nicht "ansehen".

Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, aber:

"Bisschen unpassend" ist ne ziemliche Untertreibung. Das ist rassistischer Scheissdreck.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.164
60.478
158
Das Lied an sich ist geil aber das Musikvideo ist kacke weil das im Tonstudio gedreht werde und davon werde ich rappelig schon seit ich ein Kind bin werde ich von solchen Videos rappelig
Die hätten das mal lieber bei einer Live-Performance drehen können und nicht im Behinderten Tonstudio die Kanacken von Maiden
Achte auf deine Wortwahl. Solche Ausdrücke werden im Forum nicht geduldet!! Das entschuldigt auch deine Krankheit nicht.