Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.971
64.529
158
Wenn man sich die Frage stellt ob Metal bei mir auch bei Stress hilft und bei Anspannung die Frage kann ich beantworten mit folgendem Satz
Ja Metal hilft bei mir auch bei Stress und bei Anspannung es kommt aber allerdings auf den schweregrad des Stress und der Anspannung an
Wenn das Stresslevel so leicht und Mittel ist dann geht das noch genauso wie das hoch ist geht das in Teilbereichen auch noch aber wenn das z.B extrem hoch ist so dass es gar nicht mehr geht dann höre ich lieber hasst mich jetzt bitte nicht dann höre ich lieber jodelmusik und Volksmusik aus den Bergen
da kann man mir Ozzy Osbourne vorspielen zu viel man möchte bringt einfach nichts.
Du kannst hören was du willst.
Deswegen hasst dich doch keiner.