Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
definitiv. und leider nicht nur wegen dieses einen Falles :D
ui, du spielst gitarre? ich will das auch können, ich hab sogar eine, aber irgendwie... mh...

np: Avantasia - Inside

Ja...das kenne ich...es sind 1000 Dinge, die einen dann an dem damaligen handeln zweifeln lassen...ich bereue gewisse Personen auch und schiebe das immer auf irgendwas :D

Ja...ich spiele Gitarre...ob ich es kann? Andere Frage... :D
Schreibe halt hier und da mal ein paar Songs, ne? :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
damit würden dir die Mädchenherzen meines Jahrgangs zu Füßen liegen ;);)

np: Ray Charles & The Blues Brothers - Shake Your Tailfeather
Oh...na sowas! Wieso das denn? :confused: :)

Capricornus- Alone against all

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Oh...na sowas! Wieso das denn? :confused: :)

Capricornus- Alone against all

wir haben zur Zeit einen amerikanischen Austauschschüler, der sitzt jede Freistunde in der Oberstufenecke mit seinem Songbook mit selbstgeschriebenen Songs und seiner Gitarre und um ihn rum ist immer eine riesige Traube von Mädchen mit Herzchenaugen (wenn es ein Comic wär :D)

np: John Lee Hooker - Boom Boom Boom

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Joe Satriani - I Believe

Ich könnt mir übrigens in den Arsch beißen, weil Satriani, der Gitarrengott (für mich subjektiv und vom Können wohl auch objektiv der beste Gitarrist der Welt) am Samstag, den 3.4. auf die Musikmesse kommt... und ich bin noch bis zum Abend in Berlin!!!!!

SCHEISSE!!!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
wir haben zur Zeit einen amerikanischen Austauschschüler, der sitzt jede Freistunde in der Oberstufenecke mit seinem Songbook mit selbstgeschriebenen Songs und seiner Gitarre und um ihn rum ist immer eine riesige Traube von Mädchen mit Herzchenaugen (wenn es ein Comic wär :D)

np: John Lee Hooker - Boom Boom Boom
oh man...sowas hasse ich! :)
Ich erzähle das nicht groß rum, das ich Musik mache (also nicht wie andere, die das in jedem 2. Satz erwähnen müssen)...und irgendwie will ich Musik machen und nicht Frauen aufreißen! :)

Tiamat- In a dream

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
oh man...sowas hasse ich! :)
Ich erzähle das nicht groß rum, das ich Musik mache (also nicht wie andere, die das in jedem 2. Satz erwähnen müssen)...und irgendwie will ich Musik machen und nicht Frauen aufreißen! :)

Tiamat- In a dream

das find ich auch wesentlich besser ;)
ich hab das Vergnügen, dass die meiste Zeit in der Schule der Bundessieger von Jugend Musiziert im Trompeten neben mir sitzt... und der meint, nur deswegen könnte er jedes Mädchen haben (aber natürlich nur die kleinen dummen blonden)
ich mach auch gerne Musik und garantiert nicht schlecht, aber ich brauch keinen Wettbewerb zum Angeben... ich find, das schönste ist der Applaus und wenn es den Zuhörern Spaß macht :D

np: At Vance - Wings To Fly

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
ich hab das Vergnügen, dass die meiste Zeit in der Schule der Bundessieger von Jugend Musiziert im Trompeten neben mir sitzt... und der meint, nur deswegen könnte er jedes Mädchen haben (aber natürlich nur die kleinen dummen blonden)
ich mach auch gerne Musik und garantiert nicht schlecht, aber ich brauch keinen Wettbewerb zum Angeben... ich find, das schönste ist der Applaus und wenn es den Zuhörern Spaß macht :D

Die Musik die ich mache, soll in erster Linie ein Ausdruck meiner GEfühle sein...und deswegen mache ich es auch "für mich" in erster Linie...und deswegen zeige ich die Sachen auch fast niemandem...weil es in erster Linie eine Sache für mich ist...
Und wenn ich was für die Band schreibe, dann weil ich Spass daran habe, das dann zu spielen (bin in der Band ja Schlagzeuger)...
Aber sicher nicht zum angeben...aber...naja, wer sowieso nur die kleinen Mädchen haben will...

God Dethroned- The Iconoclast Deathride

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83

Die Musik die ich mache, soll in erster Linie ein Ausdruck meiner GEfühle sein...und deswegen mache ich es auch "für mich" in erster Linie...und deswegen zeige ich die Sachen auch fast niemandem...weil es in erster Linie eine Sache für mich ist...
Und wenn ich was für die Band schreibe, dann weil ich Spass daran habe, das dann zu spielen (bin in der Band ja Schlagzeuger)...
Aber sicher nicht zum angeben...aber...naja, wer sowieso nur die kleinen Mädchen haben will...

God Dethroned- The Iconoclast Deathride

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
wer's nötig hat :D ich find sowas peinlich...
hmm... ich bin auch gerade dabei, mir ein ordentliches Schlagzeug zu kaufen, aber ich hab keinen Platz wo ich das aufbauen und spielen kann :(

np: Blind Guardian - The Soulforged