Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.332
5.548
128
Mü-Town
d2b428bd-d745-4905-9012-8b0d922a1d5a_w640_r1_fpx50_fpy50.jpg

Ditz - The Great Regression

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.066
41.783
170
1181981.jpg

Fangen mit dem Longtrack an, mutig. Ich bin mal gespannt, ob das Album was kann.
Ich bin positiv überrascht, der Longtrack ist sehr gut. Kein Finisterra oder Gaia, aber definitiv stark. Zusammen mit den beiden anderen Songs, die ich heute Morgen gehört habe, und dem Vorabtrack kann ich schonmal sagen, dass sie mindestens auf dem Niveau von Gaia, Gaia II, La Ciudad de los Árboles und Bandera Negra ist. Potenzial, sich in die Runde von Jesús de Chamberi, La Leyenda de la Mancha, Finisterra, Hechizos, Pócimas y Brujería und Ira Dei einzureihen, ist da. :)

Vor allem bin ich beruhigt, dass es kein Stinker geworden ist. Hat die Band ja auch zur Genüge im Repertoire. :ugly: