Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.731
70.704
130
26
Thüringen
Joa... wie erwartet: ganz sicher nicht schlecht (wirklich nicht!), aber so richtig aus den Latschen haut mich das nicht. :o

Allerdings bin ich ja bekanntlich für alles, was nicht direkt aus den 70ern bis (höchstens!) Anfang der 90er stammt, eh nur äußerst schwer zu begeistern. :o
Schon den neuen Song von Heavy Load gehört? Der haut auch rein.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Schon den neuen Song von Heavy Load gehört? Der haut auch rein.

Ich habe vorhin mal in das gesamte neue Album ("Riders of the ancient Storm") rein gehört und muss leider sagen, dass ich gerade einmal 2 oder 3 Songs ("Ride the Night", "Angel Dark" und den 3. weiß ich nimmer) ganz gut fand.

Der Rest gefiel mir eher weniger bis gar nicht. :(

The_Demon

29 März 2017
38.731
70.704
130
26
Thüringen
Ich habe vorhin mal in das gesamte neue Album ("Riders of the ancient Storm") rein gehört und muss leider sagen, dass ich gerade einmal 2 oder 3 Songs ("Ride the Night", "Angel Dark" und den 3. weiß ich nimmer) ganz gut fand.

Der Rest gefiel mir eher weniger bis gar nicht. :(
Ride the Night ist klasse. Den Rest hab ich noch nicht gehört.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Parrilas

16 Juli 2015
12.429
16.373
128
53
Saarland
LTQxOTQuanBlZw.jpeg