Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Virgin Steele - Visions of Eden

OS01ODEyLmpwZWc.jpeg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das Schwert sieht eher aus wie so nen Tortenspachtel für Konditoren :ugly: Damit kann man bestimmt echt große Torten bearbeiten :o

Ich frage mich auch jedes Mal wieder, wie man damit kämpfen sollte?
Das Schwert wiegt doch sicherlich eine gefühlte halbe Tonne!?

Eine typische Situation auf dem Schlachtfeld, wie sie damals sicherlich ständig (!) vorgekommen ist: "guten Tag, sind Sie der Feind? Ah ja. Sehr angenehm. Ach, wenn Sie schon mal da sind, es ist mir wirklich sehr peinlich. Ich würde Sie nämlich sehr gerne erschlagen und mein Schwert ist so unhandlich und vor allem sauschwer: können Sie und Ihre Freunde mir bitte helfen mein Schwert hoch zu heben und sich dann bitte hineinstürzen? Sonst wird das nämlich nichts. Verzeihen Sie bitte die Umstände, ist mir sehr unangenehm, Sie hiermit belästigen zu müssen... :uff: Aber danke schon mal für die Hilfe! Metzeln war wirklich auch schon mal einfacher... Wie sage ich immer: "die gute alte Zeit, als Schwerter noch nicht mannshoch waren und 300 Kilo wogen", gell?". :D:ugly:

So war das damals.

Vermute ich. :o