Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
13.361
17.401
128
54
Saarland
Ni02Njk1LmpwZWc.jpeg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die waren mal richtig gut. Schade, dass Herr DeFeis das Songschreiben verlernt hat und die Truppe sich immer lächerlicher macht...

Die sind gerade mein neues "Großprojekt". :D
Ich hatte von denen bisher lediglich die "Hymns of Victory", "The Book of Burning" und die "Magick Fire Musick"-EP.

Soweit ich weiß, wurde es nach der "Visions of Eden" allmählich furchtbar, oder? :confused:
Jedenfalls habe ich mir die letzten Scheiben gleich gar nicht zugelegt.

Übrigens mögen viele die "Life among the Ruins" nicht, weil sie eher in Richtung US-Hard Rock geht.
Also ich finde die großartig. :cool::heart:
Zwar tatsächlich anders, aber auf keinen Fall schlechter als die Vorgängeralben! :heart:

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

21 März 2013
79.727
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
Die sind gerade mein neues "Großprojekt". :D
Ich hatte von denen bisher lediglich die "Hymns of Victory", "The Book of Burning" und die "Magick Fire Musick"-EP.

Soweit ich weiß, wurde es nach der "Visions of Eden" allmählich furchtbar, oder? :confused:
Jedenfalls habe ich mir die letzten Scheiben gleich gar nicht zugelegt.

Übrigens mögen viele die "Life among the Ruins" nicht, weil sie eher in Richtung US-Hard Rock geht.
Also ich finde die großartig. :cool::heart:
Zwar tatsächlich anders, aber auf keinen Fall schlechter als die Vorgängeralben! :heart:
Ich mag sie auch sehr gern. Hab die Jungs damals auch auf der Tour gesehen, 1993 in Lübeck 🙂

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich mag sie auch sehr gern. Hab die Jungs damals auch auf der Tour gesehen, 1993 in Lübeck 🙂

:cool:

Liege ich damit richtig, dass ab "Visions of Eden" nur noch schwächere Alben veröffentlicht wurden, oder würdest du die Grenze schon früher oder gar später ziehen?

Es geht so, ein paar Coverversionen find ich ganz interessant

"Interessant" klingt natürlich viel netter als "Schrott". :D:ugly:

Spaß, ich weiß was du meinst. ;)

Strawman

21 März 2013
79.727
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
:cool:

Liege ich damit richtig, dass ab "Visions of Eden" nur noch schwächere Alben veröffentlicht wurden, oder würdest du die Grenze schon früher oder gar später ziehen?

"Interessant" klingt natürlich viel netter als "Schrott". :D:ugly:

Spaß, ich weiß was du meinst. ;)
Ich denke, nach der "Visions of Eden" kann man die Grenze ziehen. Ich hab zwar die Black light bacchanalia" und die "Nocturnes of hellfire & damnation" zu Hause, aber die höre ich höchst selten...

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich denke, nach der "Visions of Eden" kann man die Grenze ziehen. Ich hab zwar die Black light bacchanalia" und die "Nocturnes of hellfire & damnation" zu Hause, aber die höre ich höchst selten...

Ah ja, dann war mein erster -kurzer- Höreindruck doch richtig. :)
Danke für deine Einschätzung. :cool: