Die waren mal richtig gut. Schade, dass Herr DeFeis das Songschreiben verlernt hat und die Truppe sich immer lächerlicher macht...
Übrigens mögen viele die "Life among the Ruins" nicht, weil sie eher in Richtung US-Hard Rock geht.
Also ich finde die großartig.![]()
Ich mag sie auch sehr gern. Hab die Jungs damals auch auf der Tour gesehen, 1993 in LübeckDie sind gerade mein neues "Großprojekt".
Ich hatte von denen bisher lediglich die "Hymns of Victory", "The Book of Burning" und die "Magick Fire Musick"-EP.
Soweit ich weiß, wurde es nach der "Visions of Eden" allmählich furchtbar, oder?
Jedenfalls habe ich mir die letzten Scheiben gleich gar nicht zugelegt.
Übrigens mögen viele die "Life among the Ruins" nicht, weil sie eher in Richtung US-Hard Rock geht.
Also ich finde die großartig.
Zwar tatsächlich anders, aber auf keinen Fall schlechter als die Vorgängeralben!![]()
Es geht so, ein paar Coverversionen find ich ganz interessantDie Bonustracks sind wiederum eher vergessenswert. Fast nur Schrott.![]()
Ich mag sie auch sehr gern. Hab die Jungs damals auch auf der Tour gesehen, 1993 in Lübeck![]()
Es geht so, ein paar Coverversionen find ich ganz interessant
Ich denke, nach der "Visions of Eden" kann man die Grenze ziehen. Ich hab zwar die Black light bacchanalia" und die "Nocturnes of hellfire & damnation" zu Hause, aber die höre ich höchst selten...
Liege ich damit richtig, dass ab "Visions of Eden" nur noch schwächere Alben veröffentlicht wurden, oder würdest du die Grenze schon früher oder gar später ziehen?
"Interessant" klingt natürlich viel netter als "Schrott".
Spaß, ich weiß was du meinst.![]()
Ich denke, nach der "Visions of Eden" kann man die Grenze ziehen. Ich hab zwar die Black light bacchanalia" und die "Nocturnes of hellfire & damnation" zu Hause, aber die höre ich höchst selten...
GerneAh ja, dann war mein erster -kurzer- Höreindruck doch richtig.
Danke für deine Einschätzung.![]()