corrupted old gnom
W:O:A Metalhead
- 23 Aug. 2009
- 1.536
- 1.119
- 98
boah! Habe Praying Mantis seit Jahren nicht mehr gehört - und auch dazumal nie richtig
Zum Niederknien..
aber das hört sich ja grandios an!
muss mir das Album gleich mal anhören!
boah! Habe Praying Mantis seit Jahren nicht mehr gehört - und auch dazumal nie richtig
Zum Niederknien..
Ja, es lohnt sich! Neueres Zeug = naja.. aber das Album "Time Tells No Lies" lohnt sichboah! Habe Praying Mantis seit Jahren nicht mehr gehört - und auch dazumal nie richtig
aber das hört sich ja grandios an!
muss mir das Album gleich mal anhören!
![]()
Habe soeben rausgefunden, dass da nach 1981 eine lange Pause war. Vermutlich habe ich dieses Album nie in die Hände gekriegt, weshalb ich von "naja" geprägt wurde.Ja, es lohnt sich! Neueres Zeug = naja.. aber das Album "Time Tells No Lies" lohnt sich
Zocken sie immer als letztes live. Zündet immer
Zocken sie immer als letztes live. Zündet immer![]()
Ist auch mein Favorit! Ja, die kann in der Sammlung nicht schaden.
Thirty Pieces of Silver gefällt mir aber bislang schon klar am besten. Das sind die Momente, wo Spotify "helfen" würde. Aber schaue mir trotzdem mal an, ob man die Scheibe noch kriegt...
Kennste die?
Och. Weiss nicht.Ist auch mein Favorit! Ja, die kann in der Sammlung nicht schaden.
Nur vom Namen. Ne Albumempfehlung?
Ah okay. Naja ich hör mir mal den Song da oben an und dann sehen wir weiterOch. Weiss nicht.
Da habe ich anno dazumal mal so ein 2er-Pack mit zwei Scheiben gekauft. Irgendwie völlig unspektakulär und stets emotionslos gehört. Aber wenn man etwas von früher kennt, ist's halt trotzdem vertraut und weiss schon nur daher irgendwie zu gefallen.