Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Undertaker
Die hat Hidden Tracks ?
naja halt diese Teile am Schluss nachdem der Song "FG TMTO" vorbei ist - OK, die stehen im Booklet, hatte ich ganz vergessen. Aber nicht auf der Tracklist der CD hintendrauf. Tja, sowas kann ja mal passieren wenn man ne CD seit...2001? *rotwerd*...nicht mehr in der Hand hatte...

...wie auch diese: X-Rated - Running in Circles
np: X-Rated - Just Around The Corner

zum Aufwärmen für Edguy...oder so...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Is das One Way Out auffer King Shepherd nicht von denen? Ansonsten kenn ich nix..
Nee, da ham die nur so aweng alle möglichen Bandnamen zusammengematscht für das was bei One Way Out drübersteht und letztlich isses dann doch wieder Fiddler's.

X-Rated ist/war das Seitenprojekt von Peter Pathos, Wolfram Kellner und Rainer Schulz von FG.
Zwei Songs hab ich die mal performen hören, als "Special Guests" ;) beim 10-Jahre-Fiddler's-Green-Konzert.
Letztlich...hmm...Hardrock teilweise Richtung Metal, teilweise Richtung Alternative, teilweise - verdammt schwer zu beschreiben. Nach wie vor. Nur heute erinnerts mich teilweise ein bisschen an Queensryche...*völlig verwirrt ist*...jedenfalls ne supergeile CD ;)

X-Rated - Running In Circles
---> X-Rated - At The Edge (die beiden ham die damals gespielt)

edit: Freilich is da Queensryche drin!! Nur net so...hm..."progressiv", sag ich jetzt mal