Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
²Kate: mit Joint Venture sollte man sich auf jeden Fall mal beschäftigen... und zwar intensiv... das ist gute mit-dem-Auto-von-der-Arbeit-komm-und-gemütlich-durch-die-Gegend-fahr-und-vielleicht-was-einkauf-Mucke... aber nur an Regentagen.. obwohl... bei Sonne auch, aber nur in der Dämmerung
man könnte Joint venture allerdings auch zu jeder anderen Situation hören... die waren übrigens mal bei uns in unserem süßen kleinen Pub :)

np: Blind Guardian - The Wizard
------------------->
Joint Venture - One Night Stand

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FallenOne
²Kate: mit Joint Venture sollte man sich auf jeden Fall mal beschäftigen... und zwar intensiv... das ist gute mit-dem-Auto-von-der-Arbeit-komm-und-gemütlich-durch-die-Gegend-fahr-und-vielleicht-was-einkauf-Mucke... aber nur an Regentagen.. obwohl... bei Sonne auch, aber nur in der Dämmerung
man könnte Joint venture allerdings auch zu jeder anderen Situation hören... die waren übrigens mal bei uns in unserem süßen kleinen Pub :)
aha :D ;)
naja, ich kenn von denen nur "Holland" :D
*auf Sig verweist aber das hat damit nix zu tun*

Fiddler's Green - Stay By My Side :)
oh mann is das GEIL :)
ich glaub ich hab die CD seit mindestens 2002, vielleicht schon 2001, nimmer gehört *seufz* das war ein schwerer Fehler!!!
...God speed you to love...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Holland ist zum Beispiel kein Auto-fahr-Lied, sondern ein auf-dem-Raucherhof-stehen-und-die-kiffenden-Mitschüler-mit-lustigen-Liedern-nerv-Lied :D
mittlerweile ist das schon fast zur Zeremonie geworden und ich krieg immer nur zu hören, ich sei ein alter Kiffer.... nenene

np: Muse - Showbiz