Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
Die lohnen sich wirklich, coole Truppe đŸ™‚đŸ˜ŽđŸ‘đŸŒ
Definitiv. Aber gehört zu denjenigen Bands, die aufm Album fast besser rĂŒberkommen. Die letzte Scheibe hatte ja nebst grandiosem Songwriting auch eine perfekte Produktion. Da habe ich mich mehr als einmal einfach nur aufs Sofa gesessen und habe die Scheibe durchgehört. So was hat Seltenheitswert.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.322
46.014
128
34
Hamburg
Definitiv. Aber gehört zu denjenigen Bands, die aufm Album fast besser rĂŒberkommen. Die letzte Scheibe hatte ja nebst grandiosem Songwriting auch eine perfekte Produktion. Da habe ich mich mehr als einmal einfach nur aufs Sofa gesessen und habe die Scheibe durchgehört. So was hat Seltenheitswert.
Finde die sowohl live als auch auf Scheibe mega gut. Aber hast recht; die kann man einfach so hören ohne etwas nebenbei zu tun. UnterhĂ€lt einen schon genug đŸ‘đŸŒ

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Brutus - Nest

a0516982036_65

• Like
Reaktionen: Frankenstolz