Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
@Beckz Blut Aus Nord entdecke ich tatsächlich erst so nach und nach für mich. Meine Fresse haben die viel Output. Aber bis jetzt hat mir alles vorzüglich gemundet! :)
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.537
15.815
128
29
@Beckz Blut Aus Nord entdecke ich tatsächlich erst so nach und nach für mich. Meine Fresse haben die viel Output. Aber bis jetzt hat mir alles vorzüglich gemundet! :)
Die haben viel großartigen Kram dabei und sind super Abwechslungsreich und experimentierfreudig. Da sind auch ein, zwei Alben dabei die mir daher gar nicht zusagen, aber mach dir am besten selbst ein Bild davon :D Dann hör auch unbedingt in meinen Liebling "777 - Cosmosophy" rein. Ist ein etwas ruhigeres Album und einfach großartig.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.681
168
Manilla Road - Invasion

Mi05ODIyLmpwZWc.jpeg