Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.453
63.956
158
LTkwNDkuanBlZw.jpeg
Awww, da waren se noch sexy.... 😍

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Magnum - Vigilante

Ny04NjY0LmpwZWc.jpeg

Puh... damals wollten sie wohl unbedingt ins amerikanische Radio. :uff:

Ich bin jetzt bei ca. der Hälfte der Scheibe angelangt und habe noch keine Hymne wie "On a Storyteller's Night", "How far Jerusalem" oder "Soldier of the Line" ausmachen können. :(
Im Vergleich zu den hervorragenden Vorgänger-Scheiben ist "Vigilante" bisher doch recht seicht geraten, finde ich. :uff::confused:

Edit: der Titelsong ist nun doch wieder ganz prima. :)
Doch, gefällt mir! :cool:

Ist übrigens der vorletzte Song auf dem Album. "Vigilante" dürfte also vermutlich nicht mein "Lieblings-Magnum-Album" werden. Dafür fällt für mich die Ausbeute an tollen Songs dann doch etwas zu mager aus. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.877
70.899
130
26
Thüringen
Puh... damals wollten sie wohl unbedingt ins amerikanische Radio. :uff:

Ich bin jetzt bei ca. der Hälfte der Scheibe angelangt und habe noch keine Hymne wie "On a Storyteller's Night", "How far Jerusalem" oder "Soldier of the Line" ausmachen können. :(
Im Vergleich zu den hervorragenden Vorgänger-Scheiben ist "Vigilante" bisher doch recht seicht geraten, finde ich. :uff::confused:

Edit: der Titelsong ist nun doch wieder ganz prima. :)
Doch, gefällt mir! :cool:

Ist leider auch schon der vorletzte Song auf dem Album. :(
Seichten ist sie auf jeden Fall und verändert haben sie sich mit dem Album auch, aber ich finde Vigilante klasse. Der Titeltrack, Lonely Nights und Need a lot of Love sind für mich Hits!