Hab jetzt 2 Durchläufe hinter mir. Irgendwie bleibt nix so richtig hängen.Geiler Sound oder?
Jackyl! Die haben Groove! Hattest du das nicht letztens gehört? Dächte es letztens hier gesehen zu haben.Ich kenne kein Album, das so viel Groove hat. Ein Meisterwerk
![]()
Jackyl sind super, aber mit diesem Album verbinde ich so viele tolle Erinnerungen an meine Jugend.Jackyl! Die haben Groove! Hattest du das nicht letztens gehört? Dächte es letztens hier gesehen zu haben.
Natürlich! Absolut geiles Album, dass ich auch auf Vinyl habe.Jackyl sind super, aber mit diesem Album verbinde ich so viele tolle Erinnerungen an meine Jugend.
Und du musst zugeben, für ein Debüt-Album einfach genial und groovie![]()
Meine Family macht sich gerade nen Spaß was Weihnachtsgeschenke angeht. Ich bekäme Karten für diverse Konzerte....Natürlich! Absolut geiles Album, dass ich auch auf Vinyl habe.
Ich hoffe dass ich die Band irgendwann noch mal live sehen kann...
Edit: fährst du eigentlich zu KISS?
Mannheim?Meine Family macht sich gerade nen Spaß was Weihnachtsgeschenke angeht. Ich bekäme Karten für diverse Konzerte....
Heute hab ich geagt, wenn Kiss nicht dabei ist habt ihr ja noch was zu tun
Alle Kartenkäufe gehen jetzt nur noch über Lukas (Lyror). Ich darf nur noch sagen wo ich hin will
Wäre natürlich nur ne gute Stunde entfernt. In München hätten wir bei meinem Schwager nen Schlafplatz.Mannheim?
Königsplatz ist halt absolut scheiße.Wäre natürlich nur ne gute Stunde entfernt. In München hätten wir bei meinem Schwager nen Schlafplatz.
Bei J.BO. hatten wir mal die Wahl zwischen Dillingen (ca 30 Kilometer) und München (400 Kilometer).
Haben uns dann für München entschieden, war ein geiles langes Wochenende.