Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
12.611
16.564
128
53
Saarland
MC05MDAwLmpwZWc.jpeg

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
20.845
47.310
128
35
Hamburg
Habe ich aufgrund deiner gestrigen Aussage / Begeisterung angetestet und für gut befunden. :cool:
Vielen Dank für den Tipp! :D

Und vielen Dank auch an @Beckz für die Empfehlung der "Maule"-Scheibe. :)
Auch ganz hervorragend! :cool:
Da solltest du, @Klausi , auch mal ein Ohr riskieren, sofern du es noch nicht getan hast. :)
Dafür nicht 😁 Freut mich, dass es dir gefällt! 🙂 Hab die Scheibe locker 20, wenn nicht sogar 30 mal gehört dieses Jahr 😅 einfach nur geil

Maule Scheibe? Schick mal n Bild bitte 😁 kenn ich nicht.

Edit: gefunden. Gleich mal lauschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Warhellhammer

Klausi

17 Sep. 2019
20.845
47.310
128
35
Hamburg
Genau.
Die hörte ich vorhin direkt vor der "Sintage". :cool:

"Midnight Dice" (s. o.!) kennst du?
Auch die Wucht in Tüten. :cool: Genau wie die frühere Band der Sängerin: "Satan's Hallow". :cool: Wenn du die beiden Bands nicht kennst: ebenfalls unbedingt antesten! ;)

Bisher ist die Maule ziemlich gut. Heavy geht einfach immer👍🏼

Midnight Dice hab ich irgendwann mal gehört, glaub ich. Satans Hallow kenn ich nicht. Hör ich mir einfach beides an. Danke dir 👌🏼