Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Klasse Typ! Und der kann singen!![]()
Danke. Das ist lieb von Ihnen.

Und nein, ich kann eigentlich eher nicht singen.

Klasse Typ! Und der kann singen!![]()
Die ist eher wieder im Stil der letzten Alben gehalten, also tippe ich darauf dass sie dir diesesmal auch nicht schmecken wird. Aber die ist deutlich "kälter" und fieser im Riffing als die letzten paar Platten, was mich teilweise an frühere Werke rein vom Feeling her erinnert hat."Schleppend"... oje....
Das verheiĂźt (fĂĽr mich) mal wieder nichts Gutes.
Von Darkhrone erwarte ich einfach etwas anderes.
Ich werde aber natĂĽrlich dennoch irgendwann ein Ohr riskieren.
Es handelt sich hier ja schlieĂźlich immerhin um Darkthrone, die ich seit der ersten Stunde kenne und verehr(t)e.![]()
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir für Sie ein neues Darkthrone-Album im Stile von A Blaze in the Northern Sky wüschen."Schleppend"... oje....
Das verheiĂźt (fĂĽr mich) mal wieder nichts Gutes.
Von Darkhrone erwarte ich einfach etwas anderes.
Ich werde aber natĂĽrlich dennoch irgendwann ein Ohr riskieren.
Es handelt sich hier ja schlieĂźlich immerhin um Darkthrone, die ich seit der ersten Stunde kenne und verehr(t)e.![]()
Die ist eher wieder im Stil der letzten Alben gehalten, also tippe ich darauf dass sie dir diesesmal auch nicht schmecken wird. Aber die ist deutlich "kälter" und fieser im Riffing als die letzten paar Platten, was mich teilweise an frühere Werke rein vom Feeling her erinnert hat.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir für Sie ein neues Darkthrone-Album im Stile von A Blaze in the Northern Sky wüschen.
Der Weltfrieden mĂĽsste dann halt hinten anstehen.![]()