Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.701
19.636
128
30
"Schleppend"... oje....
Das verheiĂźt (fĂĽr mich) mal wieder nichts Gutes. :ugly::D
Von Darkhrone erwarte ich einfach etwas anderes. :uff:

Ich werde aber natĂĽrlich dennoch irgendwann ein Ohr riskieren.
Es handelt sich hier ja schlieĂźlich immerhin um Darkthrone, die ich seit der ersten Stunde kenne und verehr(t)e. :cool:
Die ist eher wieder im Stil der letzten Alben gehalten, also tippe ich darauf dass sie dir diesesmal auch nicht schmecken wird. Aber die ist deutlich "kälter" und fieser im Riffing als die letzten paar Platten, was mich teilweise an frühere Werke rein vom Feeling her erinnert hat.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.701
19.636
128
30
a4260823379_10.jpg

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.016
84.513
168
Hansestadt
"Schleppend"... oje....
Das verheiĂźt (fĂĽr mich) mal wieder nichts Gutes. :ugly::D
Von Darkhrone erwarte ich einfach etwas anderes. :uff:

Ich werde aber natĂĽrlich dennoch irgendwann ein Ohr riskieren.
Es handelt sich hier ja schlieĂźlich immerhin um Darkthrone, die ich seit der ersten Stunde kenne und verehr(t)e. :cool:
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir für Sie ein neues Darkthrone-Album im Stile von A Blaze in the Northern Sky wüschen.:)

Der Weltfrieden mĂĽsste dann halt hinten anstehen.:o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die ist eher wieder im Stil der letzten Alben gehalten, also tippe ich darauf dass sie dir diesesmal auch nicht schmecken wird. Aber die ist deutlich "kälter" und fieser im Riffing als die letzten paar Platten, was mich teilweise an frühere Werke rein vom Feeling her erinnert hat.

Dann werden ja meine Erwartungen voll und ganz erfĂĽllt. :cool:
:uff::(
:ugly:

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir für Sie ein neues Darkthrone-Album im Stile von A Blaze in the Northern Sky wüschen.:)

Der Weltfrieden mĂĽsste dann halt hinten anstehen.:o

Ein Album im Stil eines "A Blaze in the Funeral Hunger Panzerfaust Death", wäre schön. :cool:

Weltfrieden wäre ja auch Unfug.
SchlieĂźlich geht es hier um Darkthrone! :o

Da fällt mir gerade wieder der Witz ein: "Wenn du die Wahl hättest zwischen Weltfrieden und einem Ferrari, welche Farbe hätte dein Ferrari?". :D:ugly:
Oder so ähnlich. :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA