Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kate McGee
Oh! Das überrascht mich jetzt aber doch.

Was von der Elements Pt 1 von Stratovarius.
Soul Of A Vagabond

Ich find den Song gut. Sehr gut.
Die Pt 1 war ja auch überhaupt noch gut.


Was ja auch wieder sone Geschmackssache ist. Ich fand die insgesamt ´n bißchen zerfahren.
Und "Eagleheart" ist ja wohl... nun ja, sagen wir mal ... ... "berechnend"?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Judas
Was ja auch wieder sone Geschmackssache ist. Ich fand die insgesamt ´n bißchen zerfahren.
Und "Eagleheart" ist ja wohl... nun ja, sagen wir mal ... ... "berechnend"?
Ich nenne das nicht "berechnend", ich nenne das "billig".
Im Vergleich zur Part 2 isses jedenfalls ein riiichtig gutes Album. Mein erstes eigenes von Strato, denk ich. Ich war von dem geilen Sound und den teils richtig genialen Kompositionen echt überrascht. Und davon, dass Kotipelto beim Track "Elements" dann DOCH immernoch höher gesungen hat, als ich schon gesagt hatte, "das macht der doch jetzt nicht wirklich" :D

Mann, die CD hab ich glaub ich 30 Mal am Stück gehört, während ich Ende Januar/Anfang Februar letzten Jahres in den letzten Zügen meiner Facharbeit gelegen hab :D
irgendwann hab ich mir sogar zwei Zeilen ausgedruckt und an den Monitor geklebt:
And in the darkest night
I won't give up the fight
:D