Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
:D:D

Bist aber hoffentlich net bös, oder???

Die ganze " Assault Attack" ist übrigens geil ;)
nee, im Gegenteil :D

aber ich hatte das Teil am Freitag von früh um 7 bis wenigstens Sonntag abend im Kopf und konnts net hören weil ich ja - ähm - die CD nicht in Kronach habe ;)
und ich war sooo dermaßen schlecht drauf :mad: krank und dann noch reichlich Proben und Auftritte und everything
___________
STOP
wieso hab ich jetzt "everything" geschrieben?
___________
und hast so ein dermaßen geiles Lied im Kopf und kannsts net hören und alles nervt dich nur noch total....


Stratovarius - I Walk To My Own Song
auf www.hardradio.com
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
nee, im Gegenteil :D

aber ich hatte das Teil am Freitag von früh um 7 bis wenigstens Sonntag abend im Kopf und konnts net hören weil ich ja - ähm - die CD nicht in Kronach habe ;)
und ich war sooo dermaßen schlecht drauf :mad: krank und dann noch reichlich Proben und Auftritte und everything
___________
STOP
wieso hab ich jetzt "everything" geschrieben?
___________
und hast so ein dermaßen geiles Lied im Kopf und kannsts net hören und alles nervt dich nur noch total....


Stratovarius - I Walk To My Own Song
auf www.hardradio.com


Aber nu geht´s wieder, hoff ich doch?

Great White - Loving Kind