Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Also wenigstens die "Ride The Lightning" und die "Master Of Puppets" sind ja wohl absolutes Pflichtprogramm. Auch wenn das von vielen Scheiben behauptet wird, hier stiimmt das definitiv.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von mastaBe
Also wenigstens die "Ride The Lightning" und die "Master Of Puppets" sind ja wohl absolutes Pflichtprogramm. Auch wenn das von vielen Scheiben behauptet wird, hier stiimmt das definitiv.
Du darfst sie mir gern kaufen, ich setz sie gern auf meinen Wunschzettel bei Amazon ;)
Mir fehlen noch so viele Pflichtprogramm-CDs, da war für Metallica noch kein Platz. Zumal mein Interesse für Metallica eher mäßig ausgeprägt ist.
(Auch den Song "Master of Puppets" hab ich noch nicht oft im Original gehört.)

Seven Witches - Fever In The City
die spielen viel von der Band auf www.hardradio.com...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Original geschrieben von Kate McGee
Mir fehlen noch so viele Pflichtprogramm-CDs, da war für Metallica noch kein Platz. Zumal mein Interesse für Metallica eher mäßig ausgeprägt ist.

Ja, das geht mir genauso. Mir fehlt noch so viel von At The Gates, Deicide, Bolt Thrower, Anathema, Dark Tranquillity, Fates Warning, Mercyful Fate, Iced Earth ach und 100 Millionen weiterer Bands. Warum gibt es nur so viel gute Musik? :(


np: Queensryche - I Don't Believe In Love
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von mastaBe
Ja, das geht mir genauso. Mir fehlt noch so viel von At The Gates, Deicide, Bolt Thrower, Anathema, Dark Tranquillity, Fates Warning, Mercyful Fate, Iced Earth ach und 100 Millionen weiterer Bands. Warum gibt es nur so viel gute Musik? :(
Wenigstens Iced Earth hab ich jetzt fast komplett. Seit letzter Woche fehlt mir von den normalen CDs eigentlich nur noch die Melancholy, mal von der Days of Purgatory abgesehen, auf die ich verzichten werde.
Dark Tranquillity hätt ich auch gern mehr als nur die Damage Done... :(

Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Von IE hab ich gar nichts, nur die "Something Wicked..." und die "Alive In Athens" im mp3-Format.

Ach ja, und dann gibt's ja noch diese ganzen geilen Black Metal Klamotten wie Morrigan und Taake und und und... Meine Wunschliste nimmt tatsächlich gar kein Ende.