Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.289
90.044
168
Hansestadt
Mitneffen! :o
Ich antworte lediglich wahrheitsgemäß auf die Fred-Frage "Was hört ihr gerade?". :cool::o

Wen interessieren auch schon die Likes? :confused:
Die Anzahl der Posts finde ich persönlich viel interessanter. :o;)
Und da ich auf diesem Gebiet geringfügig :confused: zurückhaltender bin als früher, muss selbst ein legendärer Superheld wie ich schauen wo er bleibt... ;):D:ugly:

Edit: so wahnsinnig viele Likes gab es für den Grave Digger Post ja auch nicht wirklich. :D:D:D;)
Na gut!:):o

• Love
Reaktionen: Warhellhammer

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
975537_1391036668_300.jpg

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.904
77.810
130
26
Thüringen
Findest du wirklich? :confused:

Klar, es hat nicht viele mit dem ersten Album zu tun und es ist schon äußerst melodisch ausgefallen, aber ich finde, ein tolles Hard Rock Album ist es schon. :confused::cool:

Also ich mag es. :cool::)
Ne, geht gar nicht.

Ich würde es auch nicht unbedingt als Hard Rock bezeichnen. Eher so 80er US Radio Rock/Pop wie Corey Heart, Cutting Crew und John Parr, nur das die das um ein vielfaches besser gemacht haben.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich bin vollkommen einverstanden. Alice Cooper sagte, sein Ziel sei es, von allen Eltern gehasst zu werden. 😁

Ziele im Leben zu haben ist wichtig! :o:cool:

Ne, geht gar nicht.

Ich würde es auch nicht unbedingt als Hard Rock bezeichnen. Eher so 80er US Radio Rock/Pop wie Corey Heart, Cutting Crew und John Parr, nur das die das um ein vielfaches besser gemacht haben.

Joa... das trifft es eigentlich auch recht gut.

Ich wollte vorhin den Begriff "AOR" nicht nennen, da ich mich in diesem Bereich viel zu wenig auskenne. :o
Aber auch die Bezeichnung "AOR" trifft die Musik besser als der Begriff "Hard Rock".

"80er US Radio Rock" dürfte aber tatsächlich den Nagel auf den Kopf treffen. Sehr gut erkannt. :D:cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon