Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Venator - Echoes from the Gutter
1557058_1645721553_300.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gerade hat der Postbote die Savatage - Handful of rain gebracht und zu meiner Überraschung war diese CD als kostenlose Draufgabe dabei :)

My5qcGVn.jpeg

Habe mich bisher ja nie wirklich mit Kiss beschäftigt aber das Album weckt Interesse an mehr als den beiden Live-Alben und der Best of die ich bisher von Kiss habe.

The_Demon

29 März 2017
42.119
76.404
130
26
Thüringen
Gerade hat der Postbote die Savatage - Handful of rain gebracht und zu meiner Überraschung war diese CD als kostenlose Draufgabe dabei :)

My5qcGVn.jpeg

Habe mich bisher ja nie wirklich mit Kiss beschäftigt aber das Album weckt Interesse an mehr als den beiden Live-Alben und der Best of die ich bisher von Kiss habe.
Finde das Album auch super. Das war die Reunion Scheibe, falls nicht bekannt.
Fang doch ruhig mal mit den ersten originalen 6 an. Alles Klassiker.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Finde das Album auch super. Das war die Reunion Scheibe, falls nicht bekannt.
Fang doch ruhig mal mit den ersten originalen 6 an. Alles Klassiker.
Ich kenne, gemessen an den Veröffentlichungen, kaum etwas von Kiss. Wie gesagt die Alive!, Alive II und eine Best of Kiss.
Die Psycho circus hat auf jeden Fall Interesse an mehr geweckt und werde mir deinen Tipp mal zu Herzen nehmen und mir die ersten Scheiben anhören.

• Like
Reaktionen: The_Demon