Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von FallenOne
schandmaul-konzerte sind immer absolut geil, egal was sie spielen.. ansonsten hätt ich in wacken egrne das lied, von dem ich den namen und den text immer vergess und was ich auch nicht hab, aber was die live so schön spielen, genau das und kein anderes
______

Falkenbach - Asum Og Alfum Naer

das hier vllt?

schandmaul - vogelfrei
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Speedking
uii .. was für ein zufall *g* ... und mit meer kenne ich nix .. muss wohl auf ein anderes album sein, welches ich nciht habe

ich denke mal, dass es narrenkönig ist, weil ich davon nichts habe und weil sie's auf der narrenkönigtour immer gespielt haben... ist aber doof, denn muss ich mal weiter gucken


Schandmaul - Ein Stück Regenbogen (auch schön :))
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von FallenOne
ich denke mal, dass es narrenkönig ist, weil ich davon nichts habe und weil sie's auf der narrenkönigtour immer gespielt haben... ist aber doof, denn muss ich mal weiter gucken


Schandmaul - Ein Stück Regenbogen (auch schön :))

höö??? sonnenstrahl wahr doch von der narrenkönig und die narrenkönig ist eben das einzigste album was ich von den jungs habe :p

Schandmaul - Sturmnacht
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Speedking
höö??? sonnenstrahl wahr doch von der narrenkönig und die narrenkönig ist eben das einzigste album was ich von den jungs habe :p

Schandmaul - Sturmnacht

aaaaaaaaaaah... ich hab gerade einen gedankenblitz gekriegt oder wie auch immer... ich kenn mich mit den alben eh nicht aus, hab immer nur mp3s
*fetzenzitier* "jeder atemzug, jeder schritt, trägt seinen namen blablamit"


Schandmaul - Wahre Helden
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von FallenOne
aaaaaaaaaaah... ich hab gerade einen gedankenblitz gekriegt oder wie auch immer... ich kenn mich mit den alben eh nicht aus, hab immer nur mp3s
*fetzenzitier* "jeder atemzug, jeder schritt, trägt seinen namen blablamit"


Schandmaul - Wahre Helden

das kommt mir soger bekannt vor *mal eben in den lyrics schau*

das ist doch 'dein anblick' jaa... das ist soger wirklich ein geiler song ;)


__________________________

schandmaul - der hofnarr
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Speedking
das kommt mir soger bekannt vor *mal eben in den lyrics schau*

das ist doch 'dein anblick' jaa... das ist soger wirklich ein geiler song ;)

juhu, DANKE, denn kann ich ja beruhigt schlafen gehen und da mir der text wieder eingefallen ist, werde ich wohl einen fetzenweisen ohrwurm davon für morgen erstmal behalten... aber diesmal werde ich den song bei kazaa suchen, bevor ich ihn wieder vergesse
______________

Schandmaul - Hexentanz
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von FallenOne
juhu, DANKE, denn kann ich ja beruhigt schlafen gehen und da mir der text wieder eingefallen ist, werde ich wohl einen fetzenweisen ohrwurm davon für morgen erstmal behalten... aber diesmal werde ich den song bei kazaa suchen, bevor ich ihn wieder vergesse
______________

Schandmaul - Hexentanz

jo, mach das, aber vergess nicht dir mal das orginal zu holen ;)

________________________________

Schandmaul - der Wandersmann
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
es gibt auch andere leute außer kate, die schandmaul kennen :eek: obwohl kate wohl ein privileg auf schandmaul-diskussionen zu haben schein.. hahahaha, gesetzlosigkeit im was-hört-ihr-gerade-thread
---------------
schandmaul - teufelsweib
---------------
gute nacht