Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.484
- 20.925
- 128
- 30
du müsstest glatt mal hier her kommen wenn das Path of Death statt findet. wäre garantiert was für dich .
Das hört sich in der Tat nach einem schmackhaften Event an. Da würde ich gerne mal rumkommen, zumal wir beiden uns ja auch schon seit dem letzten PSOA nicht gesehen habendu müsstest glatt mal hier her kommen wenn das Path of Death statt findet. wäre garantiert was für dich .
The Path Of Death
So, da es ja mittlerweile recht treue anhänger des kleinen aber grandiosen deathfestival gibt, dachte ich mir ich mach n fred auf. das fest findet das fünfte mal in mainz im M8 statt. http://www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2015_10_10/pod_4.php also nochmal zum mitschreiben: M8 haus der...forum.wacken.com
im ersten post stehen alle bands die bisher aufgetreten sind. ist hier in mainz umme ecke.![]()
bis jetzt leider noch nicht. normaler weise findet das immer im oktober statt. aber ich schau jede weile auf die seite und dort HIO forum ob sich was tut. wenn sich was tut kram ich dem fred wieder aus.Das hört sich in der Tat nach einem schmackhaften Event an. Da würde ich gerne mal rumkommen, zumal wir beiden uns ja auch schon seit dem letzten PSOA nicht gesehen haben. Ist denn da schon wieder was geplant?