Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
81AYRr5OlsL._SL1200_.jpg

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Jetzt nur noch zu 6... :(

Was war er? :ugly:

In meiner Welt ist das so! :o

Wegen der Bandnews bin ich überhaupt drauf gekommen die Band mal wieder zu hören. :D:angel: Glaube Sängerkrieg müsste die letzte InEx gewese sein, die ich überhaupt kenne.

Wenn Se es mal zum PSOA ins Camp schaffen, dann gebe ich die Geschichte zum besten! :ugly (leider:confused: auch nur aus zweiter Hand)

Aber was macht Tankard denn musikalisch besser als ne Band, die Persecution Mania und Agent Orange veröffentlicht hat :confused::o

• Like
Reaktionen: Hex und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
38.457
70.211
130
26
Thüringen
Wegen der Bandnews bin ich überhaupt drauf gekommen die Band mal wieder zu hören. :D:angel: Glaube Sängerkrieg müsste die letzte InEx gewese sein, die ich überhaupt kenne.

Wenn Se es mal zum PSOA ins Camp schaffen, dann gebe ich die Geschichte zum besten! :ugly (leider:confused: auch nur aus zweiter Hand)

Aber was macht Tankard denn musikalisch besser als ne Band, die Persecution Mania und Agent Orange veröffentlicht hat :confused::o
Die neue InEx ist richtig gut geworden. Für mich ist sie sogar die beste.
(Die nächste polarisierende Meinung :D)

Das vergessen wir sowieso bis zum nächsten Party.San. :ugly:
Es ist aber geplant, dass ich mit campe.

Ich habe jedenfalls mehr Spaß an/mit Tankard. Klar, Sodom höre ich auch, die sind mir aber schon wieder zu heavy.