Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.818
- 63.275
- 158
Mit Schrei-Kreisch-Hals Danni Filth. Grauslig. Schade für die Band die an sich gute Mucke macht. Anderer Frontmann wäre gut.Cradle of Filth - Bitter Suites to Succubi
Mit Schrei-Kreisch-Hals Danni Filth. Grauslig. Schade für die Band die an sich gute Mucke macht. Anderer Frontmann wäre gut.Cradle of Filth - Bitter Suites to Succubi
Hatte etwas mit deiner Beschreibung "Speenmetal mit Ugh Faktor" erwartet. So würde ich das Album jedenfalls nicht beschreiben.Wie fandest du es?
Okay, hab ich mir fast gedacht.. Division Speed sind ja auch nicht so dein Ding, oder? Die Vocals sind halt leicht angeschwärzt.. aber ich finde es prima Dazu halt noch der Speed Metal stilHatte etwas mit deiner Beschreibung "Speenmetal mit Ugh Faktor" erwartet. So würde ich das Album jedenfalls nicht beschreiben.
Man kann es zwar hören, der Sänger überzeugt mich aber nicht wirklich.
Ganz genau. Speed sind bei mir Sachen wie Exciter oder wenn es neuer sein soll Stallion, RAM usw.Okay, hab ich mir fast gedacht.. Division Speed sind ja auch nicht so dein Ding, oder? Die Vocals sind halt leicht angeschwärzt.. aber ich finde es prima Dazu halt noch der Speed Metal stil
Division Speed sind son mix aus Speed und Thrash.. aber eben auch bißchen angeschwärzte Stimme. Finde es passt. Die machen richtig SpaßGanz genau. Speed sind bei mir Sachen wie Exciter oder wenn es neuer sein soll Stallion, RAM usw.
Die Divison Speed habe ich glaube erst 1x gehört. Sollte ich mal wiederholen.
Mit denen hab ich mich nie beschäftigt. Du bist ja ganz begeistert. Verpasse ich da was?
Mit denen hab ich mich nie beschäftigt. Du bist ja ganz begeistert. Verpasse ich da was?