Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.978
- 63.378
- 158
Nyn, die bleiben zu. Gefällt mir nicht.Dafür sollte man Ihnen mal tüchtig auf die Omme kloppen!
Der singt ja auch auf bretonisch, da muss man schonmal die Ohren richtig auf machen.
Nyn, die bleiben zu. Gefällt mir nicht.Dafür sollte man Ihnen mal tüchtig auf die Omme kloppen!
Der singt ja auch auf bretonisch, da muss man schonmal die Ohren richtig auf machen.
Hab die billigste Variante auf Vinyl rausgesucht Ist beim nächsten KIT auch noch da bestimmt!Oha, 50 Mäuse Dann wohl eher nächsten Monat
Ja, hoffentlich!Hab die billigste Variante auf Vinyl rausgesucht Ist beim nächsten KIT auch noch da bestimmt!
Alle 80er KISS Alben sind Top! Mache alle Spaß.Die kenn ich noch nicht.. muss ich mal auf die liste setzen
Ich würde gern den Film sehen. Den gibt's ja leider nirgends.Hab die billigste Variante auf Vinyl rausgesucht Ist beim nächsten KIT auch noch da bestimmt!
Ist der schon raus? Hab ich nicht mehr im Kopf.Alle 80er KISS Alben sind Top! Mache alle Spaß.
Ich würde gern den Film sehen. Den gibt's ja leider nirgends.
Ich dechte in Amerika ja. Das lief ja über Netflix.Ist der schon raus? Hab ich nicht mehr im Kopf.
auf Itunes sagt das RockHardIch dechte in Amerika ja. Das lief ja über Netflix.
Deutschland hat irgendwie keine Rechte dafür.
Oh ok. Wusste nicht mal, dass es Filme über ITunes gibt.auf Itunes sagt das RockHard