Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.100
- 20.742
- 130
Klasse Konzert!
Ja das hab ich auch schon mal angeschaut. Vielleicht war das gar keine richtige Reihe. Tokyo Blade habe ich noch im Kopf und hieß das von Rock Goddess nicht auch so?Klasse Konzert!
@BreitPaulner das wird dir auch gefallen. Ist auch aus der "Live From London" Serie. Leider finde ich zu der Konzertreihe keine Infos. Mehr Konzerte habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Genau, Rock Godess gibt's auch noch. Das Nazareth Konzert, dass ich gestern geguckt habe wohl auch. Nach Tokyo Blade muss ich mal suchen.Ja das hab ich auch schon mal angeschaut. Vielleicht war das gar keine richtige Reihe. Tokyo Blade habe ich noch im Kopf und hieß das von Rock Goddess nicht auch so?
Stimmt an den Vorspann habe ich gar nicht mehr gedacht. Wendy ist ja auch chic!Genau, Rock Godess gibt's auch noch. Das Nazareth Konzert, dass ich gestern geguckt habe wohl auch. Nach Tokyo Blade muss ich mal suchen.
Denke schon, dass das eine Reihe ist. Es kommt ja vorher immer dieser "Vorspann".
Edit: Wendy O Williams hab ich gerade auch noch gefunden.
Volle Zustimmung, aber deren Pyroshow sollte man einmal gesehen habenNein, wenn ich ehrlich bin hab ich erst gar nicht drauf geklickt. Rammstein ist bäh.