Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
R-1175856-1566552884-1442.jpeg.jpg

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.485
21.784
130
846737_1488621715_300.jpg

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII'm going nowheeeere today:o

Könnte ich auch mal wieder hören. Habe die Truppe anno 2013 aufm Rock Hard Festival gesehen und musste danach direkt zuschlagen :cool:

Ja da kann man auch nicht anders, die sind live ja der Knaller!

Oh ja, beim BYH war das trotz Schietwedder ganz groß und mit Waiting for the Night haben sie ja auch einen Rausschmeißer vom Fynsten!:cool:

Hat bei denen nicht sogar die Sonne geschiehn?
Ich fand die übrigens auch klasse! :cool:

Nee, schaust Du hier:
:D

Bin dabei!:cool:

Bitte keine neuen Konzerte bestätigen! Es sollen erst mal die spielen, die seit 2 Jahren darauf warten. Zerteilen kann ich mich ja dann auch nicht. :ugly:

Oh stimmt, da hat es wohl kurz vorher geregnet.
Hab uns gefunden :D

Wenn ich das so sehe, muss ich schon eine Träne verdrücken, das fehlt schon sehr.:uff:

Ich wollte nur kurz wegen Rübe im Thumbnail reinschauen und dann packt mich der kack Song natürlich wieder sofort! :D:cool:

Direkt wieder Gänsehaut und ne Träne verdrücken.:uff: War datt geil!:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon