BreitPaulner
W:O:A Metalmaster

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII'm going nowheeeere today

![]()
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII'm going nowheeeere today![]()
Ja da kann man auch nicht anders, die sind live ja der Knaller!Könnte ich auch mal wieder hören. Habe die Truppe anno 2013 aufm Rock Hard Festival gesehen und musste danach direkt zuschlagen![]()
Könnte ich auch mal wieder hören. Habe die Truppe anno 2013 aufm Rock Hard Festival gesehen und musste danach direkt zuschlagen![]()
Oh ja, beim BYH war das trotz Schietwedder ganz groß und mit Waiting for the Night haben sie ja auch einen Rausschmeißer vom Fynsten!Ja da kann man auch nicht anders, die sind live ja der Knaller!
Hat bei denen nicht sogar die Sonne geschiehn?Oh ja, beim BYH war das trotz Schietwedder ganz groß und mit Waiting for the Night haben sie ja auch einen Rausschmeißer vom Fynsten!![]()
Die sollen nochmal ein Paket mit Dead Lord machen, das wäre ein schöner Einstieg wenn Konzerte wieder gehen!Oh ja, beim BYH war das trotz Schietwedder ganz groß und mit Waiting for the Night haben sie ja auch einen Rausschmeißer vom Fynsten!![]()
Nee, schaust Du hier:Hat bei denen nicht sogar die Sonne geschiehn?
Ich fand die übrigens auch klasse!![]()
Bin dabei!Die sollen nochmal ein Paket mit Dead Lord machen, das wäre ein schöner Einstieg wenn Konzerte wieder gehen!
Rübe wieder direkt im BildNee, schaust Du hier:
Bin dabei!![]()
Bitte keine neuen Konzerte bestätigen! Es sollen erst mal die spielen, die seit 2 Jahren darauf warten. Zerteilen kann ich mich ja dann auch nicht.Die sollen nochmal ein Paket mit Dead Lord machen, das wäre ein schöner Einstieg wenn Konzerte wieder gehen!
Oh stimmt, da hat es wohl kurz vorher geregnet.Nee, schaust Du hier:
![]()
Wenn ich das so sehe, muss ich schon eine Träne verdrücken, das fehlt schon sehr.Oh stimmt, da hat es wohl kurz vorher geregnet.
Hab uns gefunden![]()