Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.887
61.155
130
25
Thüringen
a4e0e68d45f777a0b1f97b200452e9e8.jpg
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hab heute den Fehler gemacht, ein paar Live-Videos von Wacken-Konzerten, bei denen ich dabei war, zu schauen. Wie diesen grandiosen Frühschoppen mit Equilibrium 2019:

Jetzt habe ich unglaublich Sehnsucht. Wann es wohl mal wieder so werden wird? Ich will endlich diese scheiß Impfe!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab heute den Fehler gemacht, ein paar Live-Videos von Wacken-Konzerten, bei denen ich dabei war, zu schauen. Wie diesen grandiosen Frühschoppen mit Equilibrium 2019:

Jetzt habe ich unglaublich Sehnsucht. Wann es wohl mal wieder so werden wird? Ich will endlich diese scheiß Impfe!

Ich denke mal spätestens im Herbst, mit etwas Glück findet zum Beispiel das Way Of Darkness statt.
Ne richtige Festivalsain dagegen wird es erst im nächsten Jahr wieder geben, leider!!!