Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.057
83.108
168
Hansestadt
R-1150402-1505138868-7786.jpeg.jpg
Ich seh gar nix, Bilder von discogs werden mir nicht angezeigt.:confused:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.413
46.255
128
34
Hamburg
Ein grundsolides Album. Ihre Instrumente beherrschen sie in meinen Augen nahezu perfekt. Den Stil muss man aber natürlich mögen, und genau da sind einige Lieder für meinen Geschmack etwas zu lahm:D Das gleiche Problem wie bei Blind Guardian: An sich musikalisch super, aber hier und da für mich etwas zu langsam/ zurückhaltend.

Nichtsdestotrotz haben Iced Earth auch paar richtig schöne Brecher in dem Album, welche ich auf meine Liste zum Dauerhaften Hören gesetzt habe.

The Dark Saga
Depths Of Hell
Und vor allem Slave To The Dark!:KO::heart:

Werde mich etwas genauer mit der Band auseinandersetzen müssen. Und seien wir mal ehrlich: wenn auf einem Album 3 richtig gute Lieder dabei sind, reicht das doch. Die Fear Of The Dark von Iron Maiden zB hat fast nur Käse drauf und doch ist es eine meiner Lieblingsbands :cool: Also danke für den Tipp;) Ich denke vor allem Live sollten alle Lieder richtig gut rüberkommen. Instrumental gibt's halt nix zu bemängeln.

• Like
Reaktionen: saroman