Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.480
70.250
130
26
Thüringen
81aWQcmhOkL._SL1200_.jpg
Sag dann bitte mal ob die was geworden ist.

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.539
4.576
108
So, nun endlich auch mal in die Band rein gehört. Find die Stimme zumindest so am Handy sehr gewöhnungsbedürftig.
Für mich ists ne Art Mischung aus Ozzy, Udo und Dio :D Leicht schnarrend, aber immernoch melodisch, stark und originell. Wobei das Lied grad schon etwas gewöhnungsbedürftig ist, ja.
Ich hab auch ne weile gebraucht um bei denen aufn Trichter zu kommen. Jetzt will ich aber nichtmehr runter vom Trichter :D

Als "Anfangs-lieder" fallen mir spontan ein: Born Beneath the Sword, Verene, Crimson River und vl. noch in the Black of Night
Lustigerweise würde ich mehr einsteigslieder auf dem neuen album sehen, als auf dem ersten :D

• Like
Reaktionen: Doc Rock

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.480
70.250
130
26
Thüringen
Für mich ists ne Art Mischung aus Ozzy, Udo und Dio :D Leicht schnarrend, aber immernoch melodisch und recht originell. Wobei das Lied grad schon etwas gewöhnungsbedürftig ist, ja.
Ich hab auch ne weile gebraucht um bei denen aufn Trichter zu kommen. Jetzt will ich aber nichtmehr runter vom Trichter :D

Als "Anfangs-lieder" fallen mir spontan ein: Born Beneath the Sword, Verene, Crimson River und vl. noch in the Black of Night
Lustigerweise würde ich mehr einsteigslieder auf dem neuen album sehen, als auf dem ersten :D
Einfach die EP und das Album komplett hören. Ist ja nicht so viel...

• Like
Reaktionen: SAVA und Doc Rock