Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Black Sabbath - The eternal Idol
Die werde ich mir morgen mal zu Gemüte führen
Stallion - Christmatized (EP, 2020)
Lohnt sich, haben sie echt gut gemachtDie werde ich mir morgen mal zu Gemüte führen
Ich kenne bis jetzt nur ein Metal-Weihnachts-Album, dass man sich gut anhören kann:Lohnt sich, haben sie echt gut gemacht
sieht gut aus. Zieh ich mir dann auch mal reinIch kenne bis jetzt nur ein Metal-Weihnachts-Album, dass man sich gut anhören kann:
Tu das, werde ich auch noch vor Weihnachten machen.sieht gut aus. Zieh ich mir dann auch mal rein
Bin grad dabei direkt in WeihnachtsstimmungTu das, werde ich auch noch vor Weihnachten machen.
Das hier ist nein lieblings Weihnachtslied:
Also die ersten 3 Songs sind schon mal super und "White Christmas" ein richtiges Brett Man lauscht weiter..Ich kenne bis jetzt nur ein Metal-Weihnachts-Album, dass man sich gut anhören kann:
Ab Dezember höre ich mir sowas ganz gern an.Bin grad dabei direkt in Weihnachtsstimmung
Ist typisch TS, halt nur mit Weihnachts Lyrics.Also die ersten 3 Songs sind schon mal super und "White Christmas" ein richtiges Brett Man lauscht weiter..
Ja verdammt... finde die wirklich gut. Dann muss halt noch ne Band auf die Warteliste Kommen schon irgendwann dranAb Dezember höre ich mir sowas ganz gern an.
Ist typisch TS, halt nur mit Weihnachts Lyrics.
Das hier fand ich auch ganz lustig:
Du kennst die nicht? Also gar nicht?Ja verdammt... finde die wirklich gut. Dann muss halt noch ne Band auf die Warteliste Kommen schon irgendwann dran
Die ist glaube vom letzten Jahr? Und wenn ich mich jetzt nicht irre sogar schon die zweite.Hmm das von Halford kenn ich nicht noch nicht