Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Iron Angel - Hellish Crossfire

R-2284620-1467388930-1983.jpeg.jpg
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Muss ich mir auch unbedingt noch anhören, weil ich, natürlich aus Zeitmangel, nicht dazu kam und momentan andere wichtigere Dinge um die Ohren habe, wo ich mich drum kümmern muss.
Na ja, ist halt eine typische AC/DC-Scheibe, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich sehe was darum für ein Hype gemacht wird (AC/DC-Wochen bei Radio Bob z.B.) kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

Beschtes Scorpions-Album meiner Meinung nach, wobei es davon auch eine Variante, mit "sauberem" Cover gibt, welche ich auch als .mp3 auf PC & Smartphone besitze.

Auch legendäres Album, was Metallica u.A. auch als Einfluss, für das Cover, ihres legendären dritten Albums Master of Puppets genommen (und sozusagen auch kopiert) haben.
In trance und Virgin killer nehmen in meiner Scorpionsdiscograhpy die Plätze 1 und 2 ein.

Außerdem sind das, meiner Meinung nach, die wahren Scorpions und nicht der Scheiß, welchen sie später mit Wind of Change usw. gemacht haben, weil es bei Wind of Change u.A. auch, schon mal in der Vergangenheit bei mir eine Schlägerei gegeben hat, woran ich, ehrlich gesagt, nicht so gerne dran zurück denke.
Bis Savage amusement konnte man die Scorps eigentlich immer gut hören. Der Abstieg wurde aus meiner Sicht mit Crazy world eingeleitet, wobei Tease me, please me ist schon ein starker Song.
Absolut top ist dann noch der Mitschnitt vom 2006er Konzert auf Wacken. Nicht zu vergleichen mit dem letzen W:O:A-Auftritt in 2012, der wirklich grausam war.