Na ja, ist halt eine typische AC/DC-Scheibe, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich sehe was darum für ein Hype gemacht wird (AC/DC-Wochen bei Radio Bob z.B.) kann ich das nicht ganz nachvollziehen.Muss ich mir auch unbedingt noch anhören, weil ich, natürlich aus Zeitmangel, nicht dazu kam und momentan andere wichtigere Dinge um die Ohren habe, wo ich mich drum kümmern muss.
Beschtes Scorpions-Album meiner Meinung nach, wobei es davon auch eine Variante, mit "sauberem" Cover gibt, welche ich auch als .mp3 auf PC & Smartphone besitze.
In trance und Virgin killer nehmen in meiner Scorpionsdiscograhpy die Plätze 1 und 2 ein.Auch legendäres Album, was Metallica u.A. auch als Einfluss, für das Cover, ihres legendären dritten Albums Master of Puppets genommen (und sozusagen auch kopiert) haben.
Bis Savage amusement konnte man die Scorps eigentlich immer gut hören. Der Abstieg wurde aus meiner Sicht mit Crazy world eingeleitet, wobei Tease me, please me ist schon ein starker Song.Außerdem sind das, meiner Meinung nach, die wahren Scorpions und nicht der Scheiß, welchen sie später mit Wind of Change usw. gemacht haben, weil es bei Wind of Change u.A. auch, schon mal in der Vergangenheit bei mir eine Schlägerei gegeben hat, woran ich, ehrlich gesagt, nicht so gerne dran zurück denke.