Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Kraftklub haben die Textzeile "Das musst du gesehen haben - Nein muss ich nicht!" gesamplet bei ihrem Lied "Alles wegen Dir" was 2014 auf ihrem Album In Schwarz erschien!
Dort lautet die Textzeile nämlich "Selbst die Frida Gold-Single ist - Nein ist sie nicht" und das haben die sich definitiv von Großstadtgeflüster abgeguckt denn ich meine das Felix Kummer, also der Sänger von Kraftklub, mal in einem Interview glaube ich gesagt hat dass er sich von der Musik von Großstadtgeflüster in Teilbereichen beeinflussen lassen hat.
 

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.463
4.439
108
Bin zwar mehr der Fan von Black Sabbath mit Ozzy Osbourne
Uffda, das ist ne aussage, bei der muss ich mich erstmal festhalten :D

Black Sabbath mit Ozzy ist 100% original Sabbath, keine Frage.
Aber was musikalisches Können, Melodie und Kraft anbelangt, hat Ozzy einfach nur das nachsehen, wie ich finde.
Wobei, klar. Ozzy verkörpert halt die typisch britischen Arbeiter-metal-vocals.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.463
4.439
108
giphy_nerelesin-teil5_renk.gif