Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.117
3.334
78

Ehrlich.

Ich habs probiert. Ich hab mir das lied und Video angehört und angesehen.
Aber ich musste nach ner weile ausmachen, mir war das einfach zu simpel und stumpf. Techno, autotune und frauenärsche in sexuellen posen in nahaufnahme. Danke, das ist nichts für mich :uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.695
32.229
158
Ehrlich.

Ich habs probiert. Ich hab mir das lied und Video angehört und angesehen.
Aber ich musste nach ner weile ausmachen, mir war das einfach zu simpel und stumpf. Techno, autotune und frauenärsche in sexuellen posen in nahaufnahme. Danke, das ist nichts für mich :uff:
Muss ja auch nicht, aber du hast es versucht! ;) Cool.
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.695
32.229
158

Dieses Album dürfen sich BM Freunde auch gerne mal zu Gemyte führen!
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
6.857
8.530
98
32
Ehrlich.

Ich habs probiert. Ich hab mir das lied und Video angehört und angesehen.
Aber ich musste nach ner weile ausmachen, mir war das einfach zu simpel und stumpf. Techno, autotune und frauenärsche in sexuellen posen in nahaufnahme. Danke, das ist nichts für mich :uff:

Das ist aber gar kein Techno, sondern irgendwo zwischen Hardstyle / Hands Up und damit mehr Trance als Techno. Das ist in etwa so, als würde man sagen Meldodic Death Metal ist ist Punk. *belehr* :o:ugly::cool:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
27.992
22.989
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
R-1943463-1289076016.jpeg.jpg