Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
38755_300.jpg

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
38.484
70.269
130
26
Thüringen
Das? Sortilege gibt es aber auch auf englisch, glaub sogar alles:confused:
Also mit "das" meine ich "Coup de metal". Das von 2004 ist "Attaque".

Von Sortilege sind "Metamorphose" und "Larmes De Heros" verfügbar. Und ja stimmt, da sind auf der zweiten Hälfte auch englische Sachen. So weit hab ich eben gar nicht gescrollt. Da werde ich doch mal reinhören.

• Like
Reaktionen: perfectmansions

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also mit "das" meine ich "Coup de metal". Das von 2004 ist "Attaque".

Von Sortilege sind "Metamorphose" und "Larmes De Heros" verfügbar. Und ja stimmt, da sind auf der zweiten Hälfte auch englische Sachen. So weit hab ich eben gar nicht gescrollt. Da werde ich doch mal reinhören.
Achso, dachte du meinst was von Trust. 2004:confused: vielleicht irgendein Rerelease den die da haben.

The_Demon

29 März 2017
38.484
70.269
130
26
Thüringen
Ja die haben viel muß man aber nicht alles kennen. Aber die Repression (Repression, mit Antisocial) und die Savage (Marche Ou Creve) sind auf jeden Fall top und gibt es in beiden Sprachen.
Englische Versionen stehen nun auf der Liste. Hoffentlich schaffe ich es die Liste in diesem Jahr noch abzuarbeiten.
Im Dezember müssen ja nichmal die Top Alben von 2020 gehört werden.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner