Also mit "das" meine ich "Coup de metal". Das von 2004 ist "Attaque".Das? Sortilege gibt es aber auch auf englisch, glaub sogar alles
Achso, dachte du meinst was von Trust. 2004 vielleicht irgendein Rerelease den die da haben.Also mit "das" meine ich "Coup de metal". Das von 2004 ist "Attaque".
Von Sortilege sind "Metamorphose" und "Larmes De Heros" verfügbar. Und ja stimmt, da sind auf der zweiten Hälfte auch englische Sachen. So weit hab ich eben gar nicht gescrollt. Da werde ich doch mal reinhören.
Achso. Also von Trust ist einiges verfügbar. Sieht alles französisch aus.Achso, dachte du meinst was von Trust. 2004 vielleicht irgendein Rerelease den die da haben.
Ja die haben viel muß man aber nicht alles kennen. Aber die Repression (Repression, mit Antisocial) und die Savage (Marche Ou Creve) sind auf jeden Fall top und gibt es in beiden Sprachen.Achso. Also von Trust ist einiges verfügbar. Sieht alles französisch aus.
Englische Versionen stehen nun auf der Liste. Hoffentlich schaffe ich es die Liste in diesem Jahr noch abzuarbeiten.Ja die haben viel muß man aber nicht alles kennen. Aber die Repression (Repression, mit Antisocial) und die Savage (Marche Ou Creve) sind auf jeden Fall top und gibt es in beiden Sprachen.