Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.113
- 63.597
- 158
Warst du da auch? Ich fand es geil! Standen alle da und ham aus Leibeskräften mitgesungen.
Nein, ich war noch nie beim RHF. Fällt halt immer auf Pfingsten. Da werde ich niemals können.Warst du da auch? Ich fand es geil! Standen alle da und ham aus Leibeskräften mitgesungen.
Schön wars.
Gänsehaut! Kannst du aufhören solche Erinnerungen zu posten? Ich heul gleich!
Dann muss ich dir leider sagen das du bisher eins der besten Festivals ever verpasst hast.Nein, ich war noch nie beim RHF. Fällt halt immer auf Pfingsten. Da werde ich niemals können.
Glaube ich dir sogar.Dann muss ich dir leider sagen das du bisher eins der besten Festivals ever verpasst hast.
War es jedenfalls bis zu einem gewissen Zeitpunkt.
Der King, das war so großartig!
Glaube ich dir sogar.
Werd ich auch nie vergessen. Alle um mich herum standen, hab nur auf Beine geguckt und ham lauthals die blinden Gardinen abgefeiert. Ich saß auf den Stufen und dachte nur: Wann isses vorbei?
Hat der echt einen Zaun auf de Bühne vor sich gehabt? Würde mich live stören.Der King, das war so großartig!
So schlimm? Einfach geil!Werd ich auch nie vergessen. Alle um mich herum standen, hab nur auf Beine geguckt und ham lauthals die blinden Gardinen abgefeiert. Ich saß auf den Stufen und dachte nur: Wann isses vorbei?