Ja cool. Haben ein schönes Old School Set aufgefahren. Ich mag die Band ja. Es ist wieder herrlich wie Gerre mit seinem Hängebauch über die Bühne tänzelt.Und wie ist bisher? Wurd ja gestern abend gestreamt ne?
Ja cool. Haben ein schönes Old School Set aufgefahren. Ich mag die Band ja. Es ist wieder herrlich wie Gerre mit seinem Hängebauch über die Bühne tänzelt.Und wie ist bisher? Wurd ja gestern abend gestreamt ne?
Ah okay. Ich hatte ja immer wieder mal überlegt reinzuhören, aber irgendwie ging das immer unter... man sieht sie häufiger auf irgendwelchen lineups, aber kenne nix von denenJa cool. Haben ein schönes Old School Set aufgefahren. Ich mag die Band ja. Es ist wieder herrlich wie Gerre mit seinem Hängebauch üner die Bühne tänzelt.
Oh. Dann unbedingt mit auf deine Liste schreiben. Vielleicht fängst du ja mit dem Streaming Konzert an?Ah okay. Ich hatte ja immer wieder mal überlegt reinzuhören, aber irgendwie ging das immer unter... man sieht sie häufiger auf irgendwelchen lineups, aber kenne nix von denen
Hmm ja, wenn du den empfehlen kannst, gerne. Ansonsten würde ich sie halt (sofern es stattfinden sollte) nächstes Jahr in Berlin aufm Thrash Fest sehen..Oh. Dann unbedingt mit auf deine Liste schreiben. Vielleicht fängst du ja mit dem Streaming Konzert an?
Ja Stream ist gut!Hmm ja, wenn du den empfehlen kannst, gerne. Ansonsten würde ich sie halt (sofern es stattfinden sollte) nächstes Jahr in Berlin aufm Thrash Fest sehen..
Okay cool. Dann werd ich da auch mal reinhören Live taugen sie also auch was.. sauber.Ja Stream ist gut!
Ich hab sie jetzt glaube schon 2x gesehen? Für nächsten Monat hätte ich hier auch noch eine Karte rumfliegen. Da wären sie in Erfurt gewesen.
Tankard war die erste Band, wo ich ein einen Pit gegangen bin.
Ich hasse Pits!
Auf jeden Fall!Okay cool. Dann werd ich da auch mal reinhören Live taugen sie also auch was.. sauber.
Glaub die ersten 2 min reichen mir für nen Eindruck Sehr nüchtern scheinen die Burschen ja nicht zu sein Aber doch irgendwie sympathisch glaub das eine oder andere bier würd ich mit denen vernichten..Auf jeden Fall!
Ist wirklich lustig die auf der Bühne zu sehen. Die spielen übrigens nicht nur Thrash Metal. Man nennt es auch Alcohol Metal, weil sie hauptsächlich übers Saufen singen.
Hier sieht man am besten wie die drauf sind. (Achtung, Fremdscharm vorprogrammiert!)
Es wird noch besser.Glaub die ersten 2 min reichen mir für nen Eindruck Sehr nüchtern scheinen die Burschen ja nicht zu sein Aber doch irgendwie sympathisch glaub das eine oder andere bier würd ich mit denen vernichten..
Ah okay. Heftig wieviel du immer über die ganzen Bands usw weißt. Schon erstaunlich. Beschäftigst dich aber auch wahnsinnig viel damit neEs wird noch besser.
Ich weiß nicht mal wie ich dieses Video in den weiten von YouTube gefunden habe. Neudi, der mir dem Bart ist übrigens in den letzten Jahren der Drummer von Manilla Road gewesen.
Ja so 1-2 Sachen bekommt man halt mit.Ah okay. Heftig wieviel du immer über die ganzen Bands usw weißt. Schon erstaunlich. Beschäftigst dich aber auch wahnsinnig viel damit ne