Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.510
46.501
128
34
Hamburg
Ja cool. Haben ein schönes Old School Set aufgefahren. Ich mag die Band ja. Es ist wieder herrlich wie Gerre mit seinem Hängebauch üner die Bühne tänzelt. :ugly:
Ah okay. Ich hatte ja immer wieder mal überlegt reinzuhören, aber irgendwie ging das immer unter... man sieht sie häufiger auf irgendwelchen lineups, aber kenne nix von denen

Klausi

17 Sep. 2019
20.510
46.501
128
34
Hamburg
Oh. Dann unbedingt mit auf deine Liste schreiben. Vielleicht fängst du ja mit dem Streaming Konzert an?
Hmm ja, wenn du den empfehlen kannst, gerne. Ansonsten würde ich sie halt (sofern es stattfinden sollte) nächstes Jahr in Berlin aufm Thrash Fest sehen..

thrash_fest_berlin-2021.jpg

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
38.637
70.571
130
26
Thüringen
Hmm ja, wenn du den empfehlen kannst, gerne. Ansonsten würde ich sie halt (sofern es stattfinden sollte) nächstes Jahr in Berlin aufm Thrash Fest sehen..

thrash_fest_berlin-2021.jpg
Ja Stream ist gut!
Ich hab sie jetzt glaube schon 2x gesehen? Für nächsten Monat hätte ich hier auch noch eine Karte rumfliegen. Da wären sie in Erfurt gewesen.

Tankard war die erste Band, wo ich ein einen Pit gegangen bin. :ugly:
Ich hasse Pits! :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.510
46.501
128
34
Hamburg
Ja Stream ist gut!
Ich hab sie jetzt glaube schon 2x gesehen? Für nächsten Monat hätte ich hier auch noch eine Karte rumfliegen. Da wären sie in Erfurt gewesen.

Tankard war die erste Band, wo ich ein einen Pit gegangen bin. :ugly:
Ich hasse Pits! :D
Okay cool. Dann werd ich da auch mal reinhören:) Live taugen sie also auch was.. sauber.

• Like

The_Demon

29 März 2017
38.637
70.571
130
26
Thüringen
Okay cool. Dann werd ich da auch mal reinhören:) Live taugen sie also auch was.. sauber.
Auf jeden Fall!
Ist wirklich lustig die auf der Bühne zu sehen. Die spielen übrigens nicht nur Thrash Metal. Man nennt es auch Alcohol Metal, weil sie hauptsächlich übers Saufen singen. :ugly:

Hier sieht man am besten wie die drauf sind. (Achtung, Fremdscharm vorprogrammiert!)

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
20.510
46.501
128
34
Hamburg
Auf jeden Fall!
Ist wirklich lustig die auf der Bühne zu sehen. Die spielen übrigens nicht nur Thrash Metal. Man nennt es auch Alcohol Metal, weil sie hauptsächlich übers Saufen singen. :ugly:

Hier sieht man am besten wie die drauf sind. (Achtung, Fremdscharm vorprogrammiert!)
Glaub die ersten 2 min reichen mir für nen Eindruck:D Sehr nüchtern scheinen die Burschen ja nicht zu sein:ugly: Aber doch irgendwie sympathisch :p glaub das eine oder andere bier würd ich mit denen vernichten..

• Like

The_Demon

29 März 2017
38.637
70.571
130
26
Thüringen
Glaub die ersten 2 min reichen mir für nen Eindruck:D Sehr nüchtern scheinen die Burschen ja nicht zu sein:ugly: Aber doch irgendwie sympathisch :p glaub das eine oder andere bier würd ich mit denen vernichten..
Es wird noch besser. :ugly:

Ich weiß nicht mal wie ich dieses Video in den weiten von YouTube gefunden habe. Neudi, der mir dem Bart ist übrigens in den letzten Jahren der Drummer von Manilla Road gewesen.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
20.510
46.501
128
34
Hamburg
Es wird noch besser. :ugly:

Ich weiß nicht mal wie ich dieses Video in den weiten von YouTube gefunden habe. Neudi, der mir dem Bart ist übrigens in den letzten Jahren der Drummer von Manilla Road gewesen.
Ah okay. Heftig wieviel du immer über die ganzen Bands usw weißt. Schon erstaunlich. Beschäftigst dich aber auch wahnsinnig viel damit ne

• Like