Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sag dann mal wie sie dir gefallen hat. Einige Songs darauf kennt man ja.
Mal zu hören war es ja ganz witzig und später haben sie ja auch mal einen Song in der Art noch auf ein Album gepackt, aber sehr oft wird das wohl nicht auf dem Plattenteller landen:D

57328_1396018718_300.jpg

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.539
4.576
108
Da kann mir jeder erzählen was er oder sie.
Aber für mich ist Buckethead auch metal \m/
Gefühlvolle, emotionale, kraftvolle und schwere Riffs gemischt mit absolut abgefuckten virtuosen Solo-orgien, nur um dann wieder fließend ins langsamere emotionalere überzugehen. :cool:

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.539
4.576
108
Vielleicht hast du ungeahntes Talent. Viele die meinen sie können nicht malen, wundern sich wenn sie es versuchen. Bild vom Bild ist gar nicht so schwer.
Ich würde das versuchen zu malen. :)
Wenn ich das Equipment dazu gestellt bekomem würde ichs ehrlich mal wagen und mir eine oder auch ein paar Stunden zeit dafür widmen :D Nur als Student hat man andere Prioritäten zu setzen :D

_____

Dieser atmosphärische langsame Anfang... Nur, um dann im Riff bei 0:37 zu landen.... Sagenhaft.

• Like
Reaktionen: Hex