Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
81tLVw2VuqL._SS500_.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Geiles Cover :o

Coole Band - habe ewig nichts mehr von denen gehört.

Daher höre ich nun:

Vicious-Rumors_Celebration-Decay_cover.jpg
Naja, VR standen ja eh nie groß im Fokus und wenn, dann eher, auf Grund der vergangenen Heldentaten, im Bereich True Metal und den dazugehörigen Akteuren.
Alles nach dem Tod von Carl Albert ist eigentlich auch eine recht andere Richtung als das, was ich immer mit VR verbinden werde: US Metal.
Heute ist mir das eigentlich zu modern und richtig zünden tut es dadurch einfach nicht mehr.
Wohingegen der Auftritt letztes Jahr beim KiT mit Digital-Dictator-Set großartig war...