Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Glacier_CoverThepassingofTime.jpg

Und? Wie findest du sie?
Ich finde sie großartig. :cool::heart:
Erinnert mich ein wenig an Metal Inquisitor... :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.366
83.587
168
Hansestadt

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.539
4.576
108
Hab mir jetzt mal was angeschaut. Nicht übel aber bis jetzt habe ich nichts mit Bildmaterial gefunden. Bringt der da nichts? Ich empfehle dir mal von Don Cherry die Rockem Sockem Sachen. Goals, Saves, Hits am laufenden Band.
Aso. Wenn du Bildmaterial willst, bist du bei ihm an der falschen Adresse.
Der Shannon ist zu 100% ein privater Typ, der in seiner Wohnung Hockey-videos macht und dem die Leute gern zuhören wie er redet, wie seine Frau immer sagt :D
Die NHL geben ihm keine Deals oder Rechte an Bildern, etc. Im Gegenteil, als er mal n Clip eingespielt hat zur Veranschaulichung, hat er n Copyright-strike von ihnen bekommen...

Einerseits will die NHL bekannter werden und ihre Fangemeinde vergrößern. Aber bloß nicht durch Leute, die viel Herzblut reinstecken :ugly:

Von Don Cherry hab ich schon einiges gehört, allerdings war er doch letztes Jahr auch "ein wenig" in der Kritik und wurde entlassen aufgrund seiner Ansichten und Aussagen?
Grad über sowas komm ich bei manchen Leuten nur schwer hinweg, bzw. wenn sie privat auch etwas abgehoben sind, steht mir das im weg, dass ich ihren content gut finden kann. Wenn das sinn macht :ugly:

_________

Zuletzt bearbeitet: